2022 – Was für ein Jahr !

Ihr Lieben,

Wie unglaublich ist es, dass schon wieder ein weiteres Jahr zu Ende geht.

Ereignisreich war es gewiss im Lenis Leckerli Land 🙂

Durch eine wirklich tolle Auftragslage (danke an die besten Kunden der Welt) konnte ich Ende letzten Jahres den Schritt vom Haushaltsbackofen zu einem gewerblichen Backofen machen. Er musste durch das Fenster meiner kleinen Backstube in atemberaubender Millimeterarbeit geschoben worden und manchmal stehe ich immer noch vor ihm und denke mir, ich träume.

Ich danke euch für euren Support.❤️

2022 war auch ein tolles Jahr für viele schöne neue Kooperationen. Mir machen diese Begegnungen und Zusammenarbeit immer so viel Spass!

Im November fasste ich den Entschluss, alle Menü Sorten ohne das bisherige Kokoswasser zu backen. Denn durch viele Kundengespräche hörte ich immer öfter, dass es so arme Fellkinder gibt, die sogar auf dieses allergisch reagieren. Ich bin wirklich dankbar über diese Interaktionen denn es gibt mir die beste Chance zu wachsen und zu lernen.

Vor kurzem stellte ich unsere Zahnfeesticks vor, die ein grosser Erfolg im Online Shop sind 🙂 Es macht mir so Spass, leckere Snacks für Leni zu kreieren und das Beste daran ist, dass so viele andere Hunde damit auch profitieren.

Aber am wirklich allerbesten waren die menschlichen Begegnungen 2022. Vor allem die unfassbar emotionalen  2 Tage Spendenaktion für unsere kleine Coco. Wir haben es wirklich geschafft, in 2 Tagen 2400,- Euro zu sammeln und es der kleinen Maus ermöglicht ihre lebensrettende OP zu bekommen. Der Zusammenhalt, die Teamarbeit unter vielen Menschen, die sich nicht kennen, hat mir gezeigt, dass die Welt überhaupt nicht so schlecht ist wie man immer sagt. Es gibt noch so viele offene  Herzen, die für andere die Ärmel hochkrempeln und helfen. Das hat mich so beeindruckt und mir den Glauben an so viel Gutes wiedergegeben!

Die kleine Coco – ich bin immer noch schockverliebt in sie und super froh darüber, weiterhin ein Teil von ihrem Leben sein zu dürfen 💕

Melli – von „Helping Angels for Dogs“, dir möchte ich hier noch einmal schreiben, wie wahnsinnig wichtig deine Arbeit ist. Deine Liebe und Engagement für Tiere in Not ist nicht nur herzerwärmend sondern auch so inspirierend. Ich bin so froh, dass wir uns getroffen haben!!

Wie geht es weiter für Lenis Leckerli ? In den nächsten Wochen werde ich eine weitere Kategorie an Leckerli präsentieren auf die ich super stolz bin. Leni hat natürlich wieder ausführlich getestet und nur die Sorten, die sie für gut befunden hat, schafften es in Sortiment.

Tiere in Not werden für mich weiterhin ein Teil des nächsten Jahres sein – Melli weiss schon, dass ich mich an sie wie ein Schatten klammern werde 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen und freue mich auf viele neue Begegnungen, Gespräche, Inspirationen und eine schöne Zeit in der Fellkinder Community!

Habt einen wundervollen Start ins neue Jahr !!

Eure Sandra & Leni ❤️

 

 

Leave a comment